Endlich mal wieder Zeit

Huch, da hab ich ja schon ewig und 3 Tage nix mehr geschrieben! Seit Weinachten ist eine Menge passiert! Zuerst sind wir prima ins neue Jahr gerutscht und dann ist Frauchen ja auch immer damit beschäftigt unser Haus hübsch zu machen. Gut, dass ich mich nur um meine „Kiste“ kümmern muss.

 

Im Januar gabs dann ein bisschen Winter. Genau meine Temperaturen, da dreh ich so richtig auf! Und am 9.2. fand wieder die Kohlwanderung mit Trudi und vielen Sennenhundfreunden statt. Das war wieder mal ein Heidenspaß! Dieses Jahr waren sogar Schwester Feli und Mama Benja mit dabei! Wir haben uns riesig gefreut!

 

Meiner Nichte Antje bringe ich jede Woche neuen Schabernack bei. Sie ist mittlerweile ein richtig fesches Mädel geworden und es macht unheimlich Spaß mit ihr über die Wiesen zu kullern! Mehr von Antje und Stina erfahrt ihr bei den Lütten Diek´s!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*