Alle Jahre wieder

Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und der Weihnachtsmann stand vor der Tür! Das erste Weihnachten im neuen Haus! Der Baum war viel größer als sonst. Da passten so richtig viele Geschenke drunter. So konnte der Weihnachtsmann so richtig doll fleißig sein!

Mir hat er eine neue Leine und ein neues Halsband gebracht und Spielzeug und ganz tolle leckere Sachen zu fressen. Sowas hab ich am liebsten, auch wenn es am schnellsten Weg ist 😉

Von Tante Elke und Onkel Georg (ihr wisst doch, Frauchen und Herrchen von Schwester Stina, Tante Jeannie und Königin Antje) habe ich auch ganz tolles Spielzeug und ein großes leckeres Schweineohr bekommen! Das Spielzeug schleppe ich den ganzen Tag mit mir rum, so toll ist das!

Aber nun wünsche ich allen noch ein fröhliches Weihnachtsfest und esst nicht soviel, gebt es lieber den Vierbeinern 😉

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*