Ich bin eine Dörrpflaume

Heute war mal wieder Ausstellung. Früh morgens wurde das Auto gepackt und los ging es nach Garbsen. Dort angekommen habe ich mich umgeschaut, aber Stinchen und Antje waren leider nicht mit dabei. Die sind in ihrem fahrenden Häuschen unterwegs und erkunden mit Elke, Georg und Tante Jeannie die große weite Welt. Ob ich auch irgendwann mal ein fahrendes Häuschen bekommen?
Zum Glück waren noch andere Freunde da und ich war nicht allein.
Beim Rundgang über das Gelände sind mir die vielen Hundeplanschbecken aufgefallen. Prima! Denn es wurde richtig richtig richtig heiß am Sonntag. Frauchen und ich sind zu Dörrpflaumen geworden. Da kam die Abkühlung im Wasser grade richtig. Selbst gerichtet wurde im Schatten und wir brauchten uns nicht länger als nötig in der Sonne aufhalten. Trotzdem hätte ich mir was Schöneres vorstellen können. Ein Tag am Strand zum Beispiel…
Am Ende des Tages konnten wir zufrieden mit einem sg4 im Gepäck nach Hause fahren. Die 3 vor mir platzierten Rüden haben ihr v auch verdient.
Hoffentlich ist es bei der nächsten Ausstellung nicht mehr so heiß!
Frauchen und ich machen es uns jetzt das restliche Wochenende am See gemütlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*