Zu Besuch bei meinen Babys

Heute waren wir zum 2. Mal bei meinen Babys zu Besuch. Mittlerweile sind die 3 Racker 7 Wochen alt und werden bald bei ihrer Mama ausziehen.

Auf dem Hinweg haben wir noch einen kurzen Abstecher zu meiner Mama Benja und Schwetser Feli auf den Gehrshof gemacht. Was haben wir uns gefreut! Erstmal wurde ordentlich im Garten getobt und ich hab im Haus nach dem Rechten geschaut. Aber alles ist wie früher.
Als unsere Frauchen dann endlich den Kaffee ausgetrunken haben, gings ab zum Spaziergang. Schön, wenn man die altbekannten Wege laufen kann!

Müde vom Toben mit Feli gings ins Auto und ich habs mir gemütlich gemacht. Denn 2 Stunden fahren wir ja schließlich. Doch weit gefehlt: Nach 20 Minuten stoppten wir schon wieder. Wo waren wir? Ahhhh, bei Tess! Prima!
Erst musste ich im Auto warten, da konnte ich mich dann so richtig ausschlafen. Danach durfte ich endlich mit Tess toben! Herrlich dieser Tag! Kurz noch die Babys begrüßt, aber mit denen darf ich noch nicht spielen, sonst mach ich die noch kaputt, denn Schubsen darf man kleine Welpen erst, wenn sie größer sind. Hab ich bei Antje gelernt. Frauchen hat dann noch fröhlich gekuschelt mit den kleinen „Enten“ und ich hab den Garten bei Tess unsicher gemacht.

Jetzt bin ich ganz schön erledigt und muss mich erstmal ordentlich ausschlafen.

Frauchen hat auch Bilder von den Kleinen gemacht und ein kurzes Video!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*