Alles neu

Hui, da hab ich ja über 1 Jahr nix von mir hören lassen. Aber in echt kann ich überhaupt gar nix dafür!
Frauchen ist Schuld. Die hatte nämlich keine Zeit mehr zum tippen…

Heute vor 1 Jahr hat sich mein Leben komplett geändert. Nicht nur, dass jetzt ein Typ bei uns lebt – okay, er kann super kraulen, ist ein prima Tobepartner und überhaupt, der ist schwer in Ordnung – nein, der Typ hat auch noch 2 Nasenzwerge auf 2 Beinen angeschleppt. Vorbei mit Schlafen solange ich will, vorbei mit Sofa nur für mich. Aber, ich mag die Zwerge. So ganz in echt und richtig. Die geb ich nicht mehr her. Die kraulen super und Krümel fallen auch immer vom Tisch und spielen wollen die auch immer mit mir.
Allerdings muss ich jetzt auch arbeiten gehen. Frauchen meint, ich muss halt auch meinen Teil beitragen und mir mein Futter verdienen. Also hat der Typ mir einen Job in seinem Büro besorgt. Ich bin da der Chef der Security und muss auf alles aufpassen. Zugegeben, die Kollegen sind prima. Die kraulen mich ständig und haben immer mal nen Keks für mich. Eine super Arbeit ist das im Büro. Vor allem kann ich da den Schlaf nachholen, den ich tagsüber wegen der Nasenzwerge nicht mehr kriege.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*