Besuch bei meinen Babys

19-10-15Heute war ein aufregender Tag. Nach einer ewig langen Autofahrt waren wir nachmittags in Düren angekommen. Dort wartete bereits Lucie ungeduldig auf mich. Nach einer überschwänglichen Begrüßung flitzen wir ins Haus und ich freute mich schon wahnsinnig auf wilde Spiele im Garten mit Lucie und Rica. Doch das Haus war nicht nur voller Menschen, sondern auch voller kleiner wuseliger Enlis. Ich staunte nicht schlecht, aber Frauchen meinte, das wären meine Babys. Also hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bis vorbei an den Fellnasen und den Welpenfamilien in den Garten. Zum Glück waren die Monster „hinter Gittern“. Während ich fröhlich den Garten erkundete, hat irgendwer die Monster freigelassen. Und schon befand ich mich mitten in einer Meute wildgewordener Babys! Zum glück haben Lucie und Rica die kleinenn Würmer schon gut erzogen und sie wussten genau, was es heißt, wenn man sagt „geh weg“. Ich muss zugeben, interessant fan dich die Kleinen schon. Also hab ich Lucie eine Pause gegönnt und mein bestes als Papa gegeben und die Monster ein wenig erzogen. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Zweibeiner waren richtig glücklich.
Nun bin ich hundemüde und Frauchen ist stolz auf mich, wie toll ich das mit den Welpen gemacht habe. Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen im Frühjahr.
Mehr Bilder von den Welpen gibt es in der Bildergalerie und auf Lucies Homepage!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*