Kohlwanderung vom SSV

Heute war ein toller Tag! Frauchen packte mich ins Auto und erzählte irgendetwas von einer Kohlwanderung! Muss bestimmt lustig sein, wenn die Kohlköpfe wandern. War schon ganz gespannt!

Als wir dann endlich in Leuchtenburg ankamen, waren schon viele andere Schweizer da! Und dann kam auch noch meine Freundin Imke! Das war ein Spaß! Ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Zeit bellen musste. Hat aber niemanden gestört. Einige haben einfach mitgebellt. Endlich gings dann auch los! Schließlich wollte ich doch die wandernden Kohlköpfe sehen. Am Anfang war Leine gehen angesagt. Voll öde! Aber dann durften wir alle spielen. Welch ein Spaß! Irgendeiner hat immer mit mir gespielt. Nach einer Weile waren wir wieder beim Auto. Ich hab aber nirgends den Kohl wandern gesehen.Seltsame Kohlwanderung.

Dann durfte ich im Auto ein Nickerchen machen, während Frauchen mit den anderen Menschen zum Mittag essen gegangen ist. Eigentlich wollte ich mit, aber Frauchen meinte, ich solle mal lieber etwas schlafen. War ich ganz froh drüber, denn ich war totmüde (und bin es immer noch!).

Es war ein ganz toller Sonntag für mich!

So, und jetzt gehts wieder ab ins Bettchen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*