Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Hm, so langsam sollte doch mal der Schnee weggehen. Ich kann mich wegen dem Wetter nämlich gar nicht mit Stina treffen. Voll doof. Wobei der Schnee ja eigentlich voll viel Spaß macht.

Frauchen hofft, dass das Wetter bald besser wird und ich dann endlich wieder mit Stina toben kann. Manchmal sagt sie, ich sei etwas anstrengend oder nervig, weil wir ja nicht mehr ganz so viel draußen machen können. Ist ja so glatt. Find ich nicht, aber egal.

Frauchen lässt sich jedenfalls immer tolle neue Sachen für mich einfallen. Ich kann jetzt schon viele neue Kunststücke (Links- und Rechtsdrehung, Pfötchen geben, Give me five, Rolle, Slalom durch die Beine, Verbeugung, Winken, tot stellen) und Apportieren lerne ich auch gerade. Das macht echt viel Spaß.

So, dann werd ich mal Frauchen ein bisschen nerven, damit sie mit mir in den Schnee geht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*