Diät

Frauchen hat gesagt, dass ich eine Reis-Hühnchen-Diät machen soll, weil ich in letzter Zeit zuviel Magensäure habe. Hm, find ich ja nicht, aber sie hat anscheinend keine Lust mehr den Flur zu putzen, wenn mir mal wieder übel war. Ich war ja zu Anfang echt skeptisch, weil das mal wieder so eine Idee von meiner Tierärztin war.

Heute Abend bekam ich dann zum ersten Mal die Diät: Reis mit Magerquark. Frauchen sagte, wenn das gut geht mit meinem Magen bekomme ich übermorgen noch etwas Hühnchen dazu und bald wieder normales Futter. Naja, fress ich das halt, damit ich schnell wieder mein leckeres Futter bekomme.

Aber was soll ich sagen, eigentlich will ich nichts anderes mehr! Das ist ja sowas von lecker diese Diät!

Meinetwegen kann diese Magensäure immer dableiben. Vielleicht sollte ich mich einfach mit Absicht übergeben *grübel* aber nee, dann ist Frauchen immer so unglücklich, weil sie noch vor der Arbeit alles putzen muss.

Wie lecker diese Diät ist, könnt ihr auf den Bildern unten sehen.

So, ich muss los, bald gibts wieder lecker Diät!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*