Alles weg

Der tolle Schnee ist weg! Wo ist er hin? Naja, dafür kann man auf der Wiese jetzt prima im Wasser plantschen und Frauchen so richtig mit Matsch vollspritzen. Das macht auch total viel Spaß!

Gestern in der Hundeschule war Frauchen ganz stolz auf mich. Ich hab nämlich ganz wenig gebellt und alle Übungen ganz toll gemacht. In zwei Wochen sollen wir in der Hundeschule ein Kunststück zeigen. Gut, dass ich schon so viele kann. Jetzt hab ich auch noch kriechen und Männchen machen. Wir können uns gar nicht entscheiden, was ich zeigen soll.

Nach der Hundeschule durfte ich mich für Mittwoch mit meinem Kumpel Oskar verabreden. Das wird bestimmt lustig!

Frauchen sagt, dass wir uns am Donerstag vielleicht wieder mit Stina treffen. Weil der Schnee ist ja jetzt weg. Hoffentlich klappt es. Ich vermisse Stina und Tante Jeannie schon ganz dolle.

So, dann werd ich mal Frauchen nerven, damit sie wieder mit mir in den Matsch geht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*