Endlich

Heute habe ich endlich wieder Stina getroffen! Das war ein Spaß!

Naja, zu Anfang war Stina etwas sauer, weil ich nur Augen für die hübsche Jeannie hatte (ich glaub, sie mag mich auch voll gerne). Sie hat so toll gerochen und war total lieb zu mir (sonst meckert sie immer so viel rum mit mir). Dem Frauchen von Stina und Jeannie wars dann zu nervig und Jeannie musste im Auto warten. Da war ich echt traurig. Aber dann konnte Stina mich doch aufheitern und wir haben mit einem riesigen „Juche“ Bederkesa unsicher gemacht. Ich hatte vielleicht Spaß am Kanal! Frauchen war irgendwie nicht ganz so gut drauf. Angeblich, weil ich schon wieder nicht hören konnte. Aber die Ohren funktionieren doch einwandfrei! Also hatte sie bestimmt irgendwas anderes. Vielleicht, weil sie nicht so schnell flitzen konnte wie Stina und ich.

Hoffentlich kann ich Stina nächste Woche wiedersehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*