Frauchen ist prima

Heute war der Tag ziemlich langweilig. Nach der Arbeit hat Frauchen einen Spaziergang mit mir gemacht, aber keiner war sonst unterwegs. Da war ich schon ein wenig traurig. Dann sagte Frauchen auch noch, dass sie eine neue Hose kaufen möchte. Das bedeutet, dass ich zu Hause warten muss. Naja, ich hab halt etwas gedöst und die Katze ein wenig geärgert und dann war Frauchen auch schon wieder da. Sie hatte mir versprochen, dass sie mir etwas mitbringt. Da war ich ja echt gespannt wie ein Flitzebogen. Was das wohl für ein Mitbringsel ist?

Frauchen ist dann mit mir in den Garten und was glaubt ihr wohl, was sie mir mitgebracht hat? Genau! Frauchen hat mir Schnee mitgebracht! Voll klasse! Ich liebe Schnee und war ganz traurig, dass der weg war. Und jetzt hat Frauchen mir heute ganz viel neuen Schnee mitgebracht. Mein Frauchen ist halt das beste Frauchen auf der ganzen weiten Welt!

So, nun gehts wieder ab in den Schnee!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*