Endlich

Heute habe ich mich endlich wieder mit Stina getroffen. Tante Jeannie und unsere Zweibeiner waren auch mit dabei! Wir haben mal wieder das Gelände bei der Pipinsburg unsicher gemacht.

Das Flitzen mit Stinchen hat so richtig gut getan! Zwischendurch gabs einen Regenschauer und was machen unsere Zweibeiner? Stehen mitten im Regen und trinken Kaffee. Zweibeiner sind schon ein seltsames Volk.

 

Gestern war Hundeschule. Das war vielleicht anstrengend. Wir sind jetzt ja die Großen in der Oberstufe und müssen uns ordentlich anstrengen. Dabei wollten wir doch alle viel lieber spielen, aber unsere Herrchen und Frauchen meinten, wir müssen noch eine Menge üben bis zur Begleithundeprüfung in 4 Wochen. Immer diese doofen Prüfungen. Ich weiß doch, dass ich alles kann. Nur manchmal ist die Welt draußen einfach viel lustiger als das olle Fußgehen oder Abliegen. Aber für Frauchen kann ich mich ja mal ein wenig anstrengen 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*