Begleithundeprüfung

Heute war mal wieder ein aufregender Tag! Ich musste für einen Sonntag ziemich früh aufstehen. Frauchen war aufgeregt. Austellung, na toll. Dann ging es endlich los und die Fahrt endete zum Glück auf dem Hundeplatz. Aber irgendwie war alles seltsam. Die Zweibeiner waren so aufgeregt. Was die immer haben.

Nunja, es war Prüfung. Ich dachte mir, ist ja wie im Training. Frauchen zuliebe habe ich mich auch mal angestrengt und wir haben  bestanden! Es haben alle Teilnehmer bestanden. Da hat sich das viele Üben ja gelohnt. Unsere Zweibeiner haben sich tierisch gefreut und Frauchen ist super stolz auf mich. Es gab sogar nen riesiegen Kaunochen für mich. Den muss ich jetzt erstmal verputzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*