Ach, da versteckt sich immer der Schnee

Heute war ein anstrengender Tag. Ganz früh gings raus aus den federn und ab in den Regen. Voll ätzend. Dann los mit dem Auto. Zum Glück sind nach einiger Zeit Scotty und sein Frauchen zugestieden. dann wirds ja nicht so doof. Wandern im Regen ist ja nicht so mein Ding. Nach ewigen 2 1/2 Stunden Auto fahren waren wir endlich in Torfhaus. Raus aus dem Auto und was sehe ich? Schnee! Hier versteckt der Schnee sich also im Sommer. Ich hab mich schon immer gefragt, wohin der Schnee geht, wenn er hier weg ist. Auf dem Goetheweg gings dann 8 km auf den Brocken. Es schneite und wurde immer mehr Schnee. Nach 3 Stunden waren wir dann endlich oben. Dort war es nicht so lustig. Ein eisiger Wind und Schnee. Also sind wir schnell wieder ins Tal gewandert.

Insegsamt 6 Stunden. Jetzt bin ich echt platt. Erstmal ausschlafen und von dem tollen Tag im Schnee träumen. Hoffentlich kommt der Schnee bald zu uns. Der kann ja schließlich nicht ewig im Harz sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*