Nichts Neues

Dieser Monat war wirklich öde 🙁

Am Anfang gings ja prima los. Ausstellung in Rahlstedt. Bei schönem Wetter gings los. Wir haben uns schön häuslich auf dem Platz eingerichtet und waren voller Tatendrang. Bis mittags ist ja nicht so lang und dann sind wir ja eigentlich auch schon dran. Also hab ich mich erstmal eine Runde entspannt. Es wurde später und später und später….voll langweilig sag ich euch!

Wir waren dann endlich dran (um 15 Uhr!). Das Warten hat sich aber gelohnt, ich hab mein erstes „v“ bekommen! Frauchen platzt vor Stolz und ich war froh, dass ich es endlich hinter mir hatte.

 

Die nächsten Wochen passierte hier nichts Aufregendes. Der ganz normale Alltagswahnsinn und die Tage vergingen wie im Fluge. Auf einmal war schon Herbstanfang. Komisch, kommt da nicht vorher noch der Sommer? Der war irgendwie noch gar nicht da. Die Menschen soll mal einer verstehen. :-/

Tja, und nun ist der September schon vorbei. Mal sehn, was uns der Oktober so bringt 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*