Da ist ja der Sommer

Ahh, anscheinend hat sich der Sommer nur vor uns versteckt! Jetzt ist er da. Naja, für meinen Geschmack ja etwas zu warm, aber Frauchen findets prima!

Heute gings früh los. Frauchen hat unseren Wanderrucksack mitgenommen. Wo es wohl hingeht?

Na klar, bei dem Wetter kanns nur an den Strand gehen! Prima! Als wir da waren, kamen auch Kira und Ernie um die Ecke gesaust. Das wird ein Spaß!

Ab zum Strand, Schuhe aus und rein ins Was…Watt. Das Wasser war mal wieder weg. Anscheinend hat das Angst vor Frauchen, denn immer wenn wir zum Strand fahren, ist es weg.

Naja, Wattwandern ist auch prima. Da kann man die Zweibeiner mal so richtig dreckig machen 😛

Diesmal hab ich auch ganz dolle aufgepasst und bin in keine Muschel getreten und das salzige Wasser hab ich auch nicht getrunken (schmeckt eh nicht und ich bekomme immer Bauchweh danach).

Es war ein lustiger Vormittag. Nur am Ende mussten wir duschen. Vor all den fremden Menschen und dann noch kaltes Wasser. Ihhhhh :-O

Aber ich war tapfer und hab es ertragen. Jetzt kann ich in der Sonne trocknen und den herrlichen Tag genießen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*