Da wackelt die Heide

Das war vielleicht ein Tag! Es war am Anfang ein gewöhnlicher Sonntag. Frauchen packte alles für einen tollen Spaziergang mit Stina ein und wir fuhren in Richtung Spaß.

Als wir auf dem Parkplatz ankamen, war schon Olaf da. Hm, also mal wieder ein etwas größerer Spaziergang. Kurz darauf kamen dann auch endlich Stina und Jeannie an. Doch was war das? Es wurden immer mehr Menschen und Hunde! Insgesamt waren es 38 Hunde und 50 Zweibeiner. Ich sag euch, da hat die Heide in Cuxhaven mächtig gewackelt, als wir alle losgedüst sind!

Das war ein riesen Spaß! Es waren viele Berner da, dann noch eine Apenzeller-Hündin und außer Stina und mir noch 3 weitere Entlebucher. Wir haben einen richtig schönen Gang durch die Küstenheide gemacht. Zwischendurch hieß es dann immer von Stinas Herrchen: „Aufstellung, Gruppenfoto!“ Hat sogar geklappt.

Nach dem Spaziergang durfte ich mich im Auto ausschlafen, während die Zweibeiner im Café Schwein gemütlich bei Kaffee und ober-leckerem Kuchen (hat zumindes Frauchen gesagt, ich hab ja nix abgekriegt) plauderten. Naja, eigentlich war ich ganz froh, dass ich schlafen durfte. Ich war nämlich hundemüde. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die Heide zum wackeln gebracht hat 😉

Hoffentlich gibt es bald wieder so einen lustigen und schönen Spaziergang!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*