Noch vor dem Frühstück wurde ich ins Auto gesteckt. So eine Gemeinheit! Ich hab natürlich kräftig geschimpft und gemeckert, aber keine Chance. Sie sind einfach losgefahren und haben vergessen mich zu füttern.
Als ich dachte, jetzt ist es vorbei, ich bin verhungert, durfte ich endlich aussteigen. Hui, an der Weser, wo man so toll ins Wasser und toben kann. Da vergess ich doch glatt mal meinen Hunger.
Die Zweibeiner haben ganz viel mein Spielzeug geworfen und ich durfte flitzen, bellen, toben, tauchen und schwimmen. Herrlich so ein Sommerferientag!
Auf dem Rückweg zum Auto sind wir dann noch bei der KKK (Killer-Kaninchen-Konferenz) vorbei gekommen. Und ich sage euch, das sind wirklich wahre Killer…Gestern hüpfte eins vor mir lang und ich gleich hinterher. Ab ins Gebüsch. Und das fiese Tier hat mich gegen einen Baum geschubst. Das hat vielleicht wehgetan. Und gelacht hat das Vieh auch noch. So richtig laut…Und ich glaube, das ist so eine richtige Verschwörung. Alle Kaninchen gegen uns Hunde! Da muss man was gegen tun! Dringend…Ich werde eine Gewerkschaft gründen und dann irgendwann wehren wir uns gegen die KKs.
Antworten