Endlich werde ich gefüttert

Endlich! Endlich werde ich gefüttert. Ist ja ein Wunder, dass ich überhaupt noch stehen und bellen kann. So selten wie hier Futter steht. Wer hat den Zweibeinern eigentlich eingeredet, es würde reichen morgens und abends zu fressen? Das ist total die Lüge. Also wer auch immer sich das ausgedacht hat, der hat gar keine Ahnung von Hunden. So garnicht. Aber mich fragt ja nie einer….

Aber. Ich will mich nicht beschweren. Denn Frauchen und die Zweibeiner-Zwerge waren fleißig und haben Kekse für mich gebacken. Nur blöd bei der Sache: Das dauert immer so ewig bis die fertig sind. Dann riecht das so super aber sie sind zu heiß. Und wenn die dann kalt sind… Und ich endlich welche kriegen könnte, dann werden die in eine blöde Dose gepackt die ich nicht aufmachen kann. Na super. Und dabei hatte ich mich soooooo sehr auf Kekse gefreut.

Da brauchen die sich dann aber auch nicht mehr wundern, wenn ich beim Spazierengehen keine Lust mehr auf Kekse habe. Ne ne. Übrigens: Die Zweibeiner-Zwerge haben die auch probiert. Mochten die aber nicht. Die haben auch keine Ahnung. Die sind sooooo lecker!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*