Alte Weser in Dreye

Hui, heute war ein toller Tag. Zuerst dachte ich wir fahren ganz lange Auto, alte Weser und Dreye hatten meine super Ohren aufgeschnappt. Und das klingt echt weit weg. Aber Glück gehabt, es ging total fix. Die Sonne schien, es war angenehm warm. Nicht einmal Frauchen hat gefroren. Es kam auch keiner auf die bescheuerte Idee mir dieses blöde Band um den Hals zu machen. Brauch ich auch nicht so ein Ding.

Wasser und Wiese soweit meine Nase schnüffeln und meine Augen sehen konnten. Mein Spielzeug flog und war fast so schnell wie die supersüße Windhündin, auch wenn die mich ja doch ein wenig verrückt gemacht hat. So schnell wie die gerannt ist, Wahnsinn. Und herrlich schwimmen kann man da. Die Zweibeiner Zwerge waren auch mit und haben Steine gesucht. Ich weiß zwar nicht wofür aber sie waren glücklich. Und wenn die glücklich sind bin ich das ja auch.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*